Karla Wagner Stiftung E-Mail info@karla-wagner-stiftung.de
Home
Kulturjournal
Serviceleistungen
Präambel Was wir tun Wer wir sind Searchglass

Lesetipps für Gütersloh: Taylor Swift – die Ikone, das Phänomen und die erfolgreichste Sängerin aller Zeiten

Von Christian Schröter, 19. Juli 2024, Lesedauer 2 Minuten, 14 Sekunden

Lesetipps für Gütersloh: Taylor Swift – die Ikone, das Phänomen und die erfolgreichste Sängerin aller Zeiten

Königswinter, 19. Juni 2024

Ihre #Musik verbindet die Menschen überall auf der Welt und löst seit dem Start ihrer »The Eras« Tour einen nie dagewesenen Hype um die Singer Songwriterin aus. #Taylor selbst bleibt glaubwürdig und authentisch, auch wenn ihr die Rekorde, Grammys und Chartplatzierungen nur so zufliegen. Wer ist dieses #Countrygirl, dass sich so schnell zum erfolgreichsten Popstar der Gegenwart entwickelte?

100 Fakten, 100 Storys, die Taylor Swift als Sängerin, Schauspielerin, Marketinggenie, Künstlerin und Freundin ganz persönlich und nahbar zeigen und das Geheimnis um ihren Erfolg lüften. Blickt in 100 Storys auf ihre Karriere als international gefeierten Superstar – in Taylors Version.

  • Autor Julia Smith

  • »100 Fakten Taylor Swift«

  • Umfang 800 Seiten

  • Format 210 mal 297 Millimeter

  • Ausstattung Softcover

  • ISBN 978 3 96664 885 1

  • Preis 9,80 Euro

  • Online bestellbar

Heel Verlag

Der Heel Verlag wurde 1980 in Bonn Oberkassel von Franz Christoph Heel gegründet und verlegt derzeit jährlich ca. 85 Bücher, 95 Kalender und fünf Zeitschriften. Ein breit gefächertes Themenspektrum ist von Beginn an das Markenzeichen des Verlages gewesen. Zu Beginn war das Thema Oldtimer richtungsweisend, heute ist Heel mit zahlreichen Schrauber Handbüchern, Kaufratgebern, Typenmonografien und seinem Oldtimer Katalog in der mittlerweile 38. Auflage einer der führenden Auto Fachverlage auf dem deutschen Buchmarkt. Die Zeitschriften Maranello World und Porsche Fahrer ergänzen und runden dieses Segment ab.

Aber auch mit dem Segment »#Grillen und #BBQ« hat der Heel Verlag sich ein weiteres Spezialgebiet erschlossen, er verlegt mit mehr als 80 lieferbaren Titeln das umfangreichste und speziellste #Grillbuch Sortiment auf dem deutschen Buchmarkt und gehört damit zu den Top Adressen in Sachen BBQ Literatur. Auch im allgemeinen Kochbuch Segment ist der Verlag fester Bestandteil der deutschen Buchhandelslandschaft.

Das Themenspektrum des Verlages reicht neben den erfolgreichen Food und Technikthemen von Modelleisenbahn, Lego, Musikerbiografien über Uhren, Golf, Sport und Gesundheitsratgeber, Kino Topthemen wie Star Wars, Harry Potter oder Bridgerton bis hin zu originellen Geschenkbüchern wie die Bucket List von der mittlerweile rund 300.000 Exemplare verkauft wurden – und es werden stetig neue und originelle Ideen verwirklicht. Vielfalt präsentiert der Verlag ebenso im Segment Kalender unter anderem mit den Themen #Technik, #Tiere, #Outdoor, #Erotik.

Mit seinen 5 Magazinen »Armbanduhren«, »Maranello World«, »#Porsche Fahrer«, »Eat Love Vegan« und »MIXX« – dem ersten Magazin zum Thema #Thermomix – ist der Heel Verlag auch im Zeitschriften Markt fest verankert.

Neben dem klassischen Verlagsgeschäft ist der Heel Verlag schon immer im Bereich Corporate Publishing aktiv: Firmenchroniken, Jubiläumsbände und andere Kooperationen mit den verschiedensten Firmen sind ein wichtiges Standbein des Verlages.

Der Heel Verlag beschäftigt aktuell 38 Mitarbeiter und bildet regelmäßig Medienkaufleute Digital und Print sowie Volontäre aus. Mehr

Original Content Lesetipps für Gütersloh: Taylor Swift – die Ikone, das Phänomen und die erfolgreichste Sängerin aller Zeiten bei Gütsel Online …

Karla Wagner Stiftung