Karla Wagner Stiftung E-Mail info@karla-wagner-stiftung.de
Home
Kulturjournal
Serviceleistungen
Präambel Was wir tun Wer wir sind Searchglass

Foto: Kultur Räume Gütersloh

Theater Gütersloh:
Feedback geben und gewinnen

Von Christian Schröter, 20. Juli 2024, Lesedauer 1 Minute, 7 Sekunden

Theater Gütersloh:
Feedback geben und gewinnen

Gütersloh, 20. Juni 2024

In der vergangenen Spielzeit 2023/24 hat das Publikum im »#Theater #Gütersloh« wieder die #Feedback Karten genutzt, um die Veranstaltungen im Theater zu bewerten und über die Verleihung des Publikumspreises »Gütse Siegel« an eines der Gastensembles abzustimmen. Als Dankeschön wurden unter allen Teilnehmern mehrere Preise verlost.

Der 1. Preis, ein Abo nach Wahl für die kommende Spielzeit 2024/25, geht an Helga Honold. Klaus Hachenberg, Gewinner des 2. Preises, erhält 2 Freikarten nach Wahl. Über den 3. Preis, eine Upcyclingtasche, freut sich Peter Wenzke. Auch in der neuen Spielzeit haben Besucher wieder die Möglichkeit, ihre Feedback Karte abzugeben und am Gewinnspiel teilzunehmen.

»Wie hat Ihnen die Veranstaltung im Theater gefallen? Halten Sie die Aufführung für publikumspreiswürdig?« Mit den bewährten Feedback Karten setzt das »Theater Gütersloh« auf die ehrliche Meinung des Publikums und bleibt so im Austausch mit den #Besuchern. Durch die Karten kann direkt vor Ort eine individuelle Rückmeldung gegeben werden und gleichzeitig kann das Publikum entscheiden, welches Stück mit dem Publikumspreis ausgezeichnet werden soll. 

Am 14. September 2024 wird bekanntgegeben, welche Aufführung der vergangenen Saison den Publikumspreis erhält. Im Anschluss an die Uraufführung des Stücks »Weberei oder Die Erfindung des Bademantels« wird dem Siegerensemble der Publikumspreis »Gütse Siegel« im Rahmen der Premierenfeier in der #Skylobby übergeben.

Original Content Theater Gütersloh:
Feedback geben und gewinnen bei Gütsel Online …

Theater Gütersloh
Hans-Werner-Henze-Platz 1
Telefon +4952418640
Telefax +495241864220
E-Mail info@kultur-räume-gt.de
www.theater-gt.de

Karla Wagner Stiftung