Karla Wagner Stiftung E-Mail info@karla-wagner-stiftung.de
Home
Kulturjournal
Serviceleistungen
Präambel Was wir tun Wer wir sind Searchglass

Sind mit selbstkreierten Funk Rock im Rahmen der Reihe »Rock im Foyer« im Detmolder Sommertheater zu hören: »Moe’s Kitchen«. Foto: »Moe’s Kitchen«

Geballte Ladung Funk Rock: »Moe’s Kitchen« gastiert im Detmolder Sommertheater, 12. Oktober 2024

Von Christian Schröter, 29. Oktober 2024, Lesedauer 1 Minute, 3 Sekunden

Geballte Ladung Funk Rock: »Moe’s Kitchen« gastiert im Detmolder Sommertheater, 12. Oktober 2024

#Detmold, 29. September 2024

Im Jahr 2000 in Detmold gegründet, ist die Funk Rock Band »Moe’s Kitchen« längst eine feste, auch über die Grenzen der #Residenzstadt hinaus bekannte Größe. Neben ihrem unverkennbaren Stil, dem Michael Zenke (Gesang), Nils Kirschlager (Gitarre), Paul Hagemeister (Bass), Mathias Pyritz (Drums) und Jan Ole Kording (Percussion) in selbstgeschriebenen Songs Ausdruck verleihen, besticht »Moe’s Kitchen« durch unschlagbare Live Intensität.

»Schließ‘ deine Augen und begib dich auf eine musikalische Reise in die einzigartige Welt des Funk Rock. Stell dir vor, du darfst Zeuge sein, wie Jimi #Hendrix und James #Brown sich mit den Red Hot Chili Peppers an der Crossroad zum Jammen treffen. Wie würde das klingen? ›Moe’s Kitchen‹ haben mit ihrem modernen und eigenwilligen Funk Rock die Antwort darauf«, verspricht die Band. Und das stellen die 5 Musiker im Rahmen der Konzertreihe »#Rock im #Foyer« erneut unter Beweis. 

Zu hören ist »Moe’s Kitchen« am Samstag, 12. Oktober 2024, um 20 Uhr im #Detmolder #Sommertheater. Tickets zum Preis von 16 Euro (ermäßigt 10 Euro) gibt es im Vorverkauf bei der Lippischen Landeszeitung (Telefon +495231911113), der #Touristinformation Detmold (Telefon +495231977327), bei allen Vorverkaufsstellen von »ADticket« und »Reservix« sowie online. Restkarten an der Abendkasse kosten 19 Euro.

Original Content Geballte Ladung Funk Rock: »Moe’s Kitchen« gastiert im Detmolder Sommertheater, 12. Oktober 2024 bei Gütsel Online …

Karla Wagner Stiftung