Mickey Meinert spielt am 4. Juni 2021 auf der Sommerbühne der Weberei

Weberei-Sommerbühne
: Live-Musik auf der Weberei-Terrasse mit Mickey Meinert in Gütersloh

Von Christian Schröter, 1. Juli 2021, Lesedauer 0 Minuten, 41 Sekunden

Für diesen Sommer sind in der Weberei Gütersloh zahlreiche Open-Air-Veranstaltungen geplant, denen die Gütersloher voller Vorfreude entgegenblicken können. Den Anfang macht am Freitag, 4. Juni 2021, um 19.30 Uhr, Mickey Meinert auf der großen Weberei-Sommerbühne mit einem Live-Konzert. Der Frontmann der allseits beliebten Gütersloher Band »SmallStars« spielt zusammen mit bekannten Künstlerinnen und Künstlern wie Otto Waalkes, Marianne Rosenberg oder I Muvrini, produziert aber auch eigene Musik. Seit Mitte der 1970er-Jahre ist er bereits künstlerisch aktiv und hat als Gitarrist und Sänger, Komponist und Texter ein umfangreiches Repertoire zu bieten. Das Konzert findet unter den Auflagen der aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen statt. Dementsprechend müssen Gäste vor dem Einlass einen entsprechenden Nachweis über einen aktuellen negativen Corona-Schnelltest, eine mindestens 14 Tage zurückliegende COVID-19-Impfung oder eine Genesung vorlegen.