Von Christian Schröter, 23. Juli 2020, Lesedauer 1 Minute, 6 Sekunden

Die Karla Wagner Stiftung setzt sich mit großem Engagement für die Förderung von Kunst und Kultur ein. Spenden ermöglichen es, diese Programme weiter auszubauen. Die Karla Wagner Stiftung unterstützt vielfältige Kulturprojekte, die Menschen ermutigen, ihre Kreativität auszuleben und kulturelle Barrieren zu überwinden. Von Theaterworkshops über Musikprojekte bis hin zu Kunstkursen – Spende helfen dabei, diese Angebote zu unterstützen und zu erweitern, damit noch mehr Menschen Zugang zu kultureller Bildung und kreativer Entfaltung haben.

In einer immer vielfältigeren Gesellschaft ist Integration ein zentrales Thema. Mit unseren kulturellen Projekten fördert die Karla Wagner Stiftung den interkulturellen Austausch und unterstützt Kunst und Kultur. Ohne Unterstützung sind viele Projekte nicht möglich. Jeder Beitrag – egal in welcher Höhe – trägt dazu bei, dass wir die Arbeit fortgesetzt und ausgebaut werden kann: »Gemeinsam können wir einen bedeutenden Unterschied im Leben vieler Menschen machen«.

• Sparkasse Gütersloh Rietberg Versmold
    IBAN DE17478500650000053273
  • BIC WELADED1GTL
  • Verwendungszweck »KW Spende«

Ihre Spende zählt

Jede Spende an die Karla Wagner Stiftung ist steuerlich absetzbar. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen per E Mail an info@karla-wagner-stiftung.de zur Verfügung. Gemeinsam können wir viel bewegen. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung.