Karla Wagner Stiftung E-Mail info@karla-wagner-stiftung.de
Home
Kulturjournal
Service
Was wir tun Wer wir sind Searchglass

Mickie Krause mit Weberei-Chef Steffen Böning

Mickie-Krause und Friedrich-Liechtenstein-Trio in der Weberei Gütersloh

Von Christian Schröter, 11. September 2021, Lesedauer 1 Minute, 21 Sekunden

Die ersten Präsenzveranstaltungen in der Weberei nach der monatelangen Pause sind bereits gelaufen, schon stehen gleich zwei grandiose Highlights für die nächste Zeit auf dem Programm.

Am 13. August 2021 wird das Friedrich-Liechtenstein-Trio auf der Weberei-Sommerbühne zu sehen sein, am 20. August 2021 folgt dann der legendäre Mickie Krause mit einem Unplugged-Konzert zusammen mit seiner Band. Für die beiden Konzerte sind ab sofort »Fast Passes« auf der Website der Weberei erhältlich. Mit diesen wird den Inhabern ein Platz auf der Terrasse zwischen 17 und 18.30 Uhr gesichert.

»Bei solch hochkarätigen Musikern, die unser Publikum live erleben darf, erwarten wir eine große Nachfrage«, erklärt Weberei-Chef Steffen Böning. »Um Schlangen zu vermeiden und geordneten Zugang zu gewährleisten, bieten wir die ›Fast Passes‹ an.« Sollten beim jeweiligen Konzert noch Plätze verfügbar sein, können diese auch von Nicht-Fast-Pass-Besitzern eingenommen werden.

Mickie Krause ist normalerweise stetiger Gast in der Weberei mit jährlich einem seiner wenigen Live-Weihnachtskonzerte. Jetzt hat der Musiker mit Steffen Böning vereinbart, seinen Auftritt vorzuziehen und ein Biergartenkonzert unplugged anzubieten. »In der Weberei gibts voll auf die Fresse – aber natürlich nur verbal. Ich freu’ mich«, verkündet Krause.

Und auch Friedrich Liechtenstein kündigt ein Live-Spektakel für Gütersloh an: »Das wird geil in der Weberei – sehr geil«, verspricht der Musiker.

Der Eintritt für die Konzerte von Friedrich-Liechtenstein-Trio am 13. August 2021 um 19.30 Uhr und Mickie Krause am 20. August 2021 um 20 Uhr ist jeweils frei.

Weitere Informationen zum Fast Pass der Weberei gibt es unter www.weberei.de. Dort können die »Fast Passes« auch erworben werden.https://www.weberei.de

Karla Wagner Stiftung