Abbildung: »TVNOW«
Von Christian Schröter, 11. September 2021, Lesedauer 0 Minuten, 35 Sekunden
Der Streamingdienst »TVNOW« hat die Marke von zwei Millionen Kunden geknackt – am 30. Juni 2021 waren es 2.029 Millionen – und damit seine Position als führender deutscher Streamingdienst im Markt noch schneller als geplant deutlich ausgebaut. Im zweiten Quartal 2021 feierten unter anderem »TVNOW-Originals« wie die weltweit erste lesbische Dating-Show »Princess Charming«, das Doku-Drama »Der große Fake – die Wirecard-Story« und die mehrteilige Doku »Angela Merkel – Frau Bundeskanzlerin« Premiere. Außerdem ist die »TVNOW PREMIUM App« – nachdem im vergangenen Jahr bereits die Partnerschaft mit der Deutschen Telekom erfolgreich gestartet ist – jetzt auch auf »Sky Q« und auf den Smart-TVs von Panasonic und Hisense verfügbar. Auch im nächsten Quartal können sich die »TVNOW PREMIUM User« auf Streaming-Highlights freuen.
Original Content »TVNOW« feiert zwei Millionen zahlende Kunden bei Gütsel Online …