Karla Wagner Stiftung E-Mail info@karla-wagner-stiftung.de
Home
Kulturjournal
Service
Was wir tun Wer wir sind Searchglass

Dagmar Wöhrl, Ralf Dümmel. Foto: Bernd-Michael Maurer, »TVNOW«

Die zweite Folge der Gründer-Show »Die Höhle der Löwen« konnte sich noch mal steigern

Von Christian Schröter, 14. Oktober 2021, Lesedauer 0 Minuten, 42 Sekunden

»Die Höhle der Löwen« sicherte sich am gestrigen Montag mit 15,4 Prozent #Marktanteil in der #Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen die #Marktführerschaft. Bei den 14- bis 59-Jährigen erzielte #DHDL 12,2 Prozent Marktanteil – auch in dieser Zielgruppe konnte sich die zweite Folge im Vergleich zum Staffelstart nochmal steigern. Im Schnitt schalteten 2,03 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein.

Der #Tagesmarktanteil von »#VOX« lag insgesamt bei sehr starken 8,4 Prozent (14 bis 59); mit 10,5 Prozent holte sich VOX bei den 14-49-Jährigen sogar den #Tagessieg!

Am kommenden Montag, 20. September 2021, können sich #DHDL-#Fans über eine weitere neue Folge freuen, dann wagen sich unter anderem die Gründer von »JoyBräu« und »Glossy Seams« in »Die Höhle der Löwen«.

Quelle: #AGF, »#GfK«, »#DAP videoSCOPE«, Mediengruppe #RTL Data Alliance, vorläufig gewichtet, Stand 14. September 2021

#DieHöhlederLöwen #DHDL #Fernsehen #Show

Original Content Die zweite Folge der Gründer-Show »Die Höhle der Löwen« konnte sich noch mal steigern bei Gütsel Online …

Karla Wagner Stiftung