Foto: Theater Bielefeld
Von Christian Schröter, 1. November 2021, Lesedauer 0 Minuten, 52 Sekunden
Ab heute gehen fast alle Veranstaltungen bis zum Ende des Jahres in den Verkauf. In der Herbst- und Weihnachtszeit stehen viele neue Produktionen auf dem abwechslungsreichen Spielplan des Theaters #Bielefeld.
Freuen können sich alle #Theater- und Konzertgäste unter anderem auf Oliver Bukowskis »Warten auf’n Bus« – ursprünglich eine #Comedyserie des #RBB und in Bielefeld erstmals auf einer Bühne zu erleben – Antonín Dvořáks erfolgreichste Oper »Rusalka« , Symphonie- und Kammerkonzerte der »Bielefelder #Philharmoniker« sowie ein weiteres Konzert von Magnus Lindgren, dem »Artist in Residence« der Rudolf-Oetker-Halle, der am 15. November 2021 mit der #SWR-Big-Band auftreten wird.
Erhältlich sind auch schon Karten für den beliebten Jahresrückblick von und mit dem Bielefelder Kabarettisten Ingo Börchers sowie die Vorstellungen an Silvester: das Musical »The Goodbye Girl« im #Stadttheater und die Komödie »How to Date a Feminist« im #Theater am #Alten #Markt. Tickets für »Der Räuber Hotzenplotz« – das Familienstück zur Weihnachtszeit – gibt es ab Dienstag, 5. Oktober.
Karten telefonisch bestellen unter (0521) 515454 oder per E-Mail info@theater-bielefeld.de …
Original Content Theater Bielefeld: Rampenlicht im Herbst und Winter bei Gütsel Online …