Sven Pistor. Foto: Guido Schröder
Von Christian Schröter, 26. Februar 2022, Lesedauer 1 Minute, 17 Sekunden
Ein Herz für Vollpfosten, Sven Pistor in der #Stadthalle #Rheda-#Wiedenbrück
Unbeschwert im Fußballstadion stehen und mit vielen Gleichgesinnten die Mannschaft anfeuern, das vermissen viele während der andauernden Corona Pandemie. Doch auch wenn die Stadien momentan leer bleiben, über Fußball reden, geht immer. Und niemand macht das cooler, lustiger und kompetenter als Sven Pistor. Der Fußballexperte und Moderator von »Liga live« kommt mit seinem nagelneuen Bühnenprogramm »Ein Herz für #Vollpfosten« am Donnerstag, 7. April 2022, nach Rheda-Wiedenbrück. Anpfiff ist um 20 Uhr.
Pistors Fußballschule wurde in der Corona-Pause kernsaniert, und jetzt öffnen sich endlich wieder die Tore für alle »#Klugscheißer« und Vollamateure. Auf dem neuen Lehrplan steht Doppelstunde am Rande des Fußballwahnsinns. «Es ist so viel liegen geblieben. Wir müssen den Leuten wieder den Spaß am Fußball zurückbringen und da kommen die Vollpfosten gerade recht!« Der selbsternannte »Bruce Lee des Fußballs« zeigt in seinem neuen Bühnenprogramm ein großes Herz für Vollpfosten, denn was wäre das schöne Spiel ohne Geschichten und Menschen, die die Fußballschule in Wort und Bild zum Lachen bringt.
2022 wird eine neue Fußballreise beginnen und Pistor freut sich, dass seine Schule auch wieder durch den einzig wahren Fußballprofessor Burkhard Hupe verstärkt wird. Ein Herz für Vollpfosten! Lachen, schwelgen, staunen – nur bei der Winter-WM in Katar hört für Sven Pistor der Spaß auf …
Eintrittskarten für 29,20 Euro gibt es bei der Flora Westfalica unter Telefon 9301-0 oder im Ticketshop.