Karla Wagner Stiftung E-Mail info@karla-wagner-stiftung.de
Home
Kulturjournal
Serviceleistungen
Präambel Was wir tun Wer wir sind Searchglass

Neuer Standort in Niedersachsen: Thalia eröffnet Buchhandlung in Bad Pyrmont

Von Christian Schröter, 15. März 2022, Lesedauer 1 Minute, 12 Sekunden

Neuer Standort in Niedersachsen: Thalia eröffnet Buchhandlung in Bad Pyrmont

Das Hagener Buchhandelsunternehmen Thalia wird 2022 ein Geschäft in der Innenstadt von Bad Pyrmont eröffnen. Auf 150 Quadratmetern Verkaufsfläche wird die neue Buchhandlung im Ladenlokal Brunnenstraße 33 Kundinnen und Kunden zukünftig ein vielfältiges Sortiment und kompetente Beratung durch ein vierköpfiges Buchhandlungsteam bieten. Die Eröffnung ist für Juni geplant.

»Bad Pyrmont ist für uns ein sehr attraktiver Standort in der Region – wir freuen uns darauf, die Menschen vor Ort für die Welt der Bücher zu begeistern«, so Dennis Book, zuständiger Vertriebsdirektor bei Thalia. »Mit unseren Buchhandlungen möchten wir nicht nur ein gelungenes Einkaufserlebnis, sondern auch kulturelle Treffpunkte schaffen, die zum Erhalt lebendiger Innenstädte beitragen.«

Zentral im Herzen von Bad Pyrmont gelegen, wird die neue Thalia #Buchhandlung künftig ein klassisches Vollsortiment bieten. Ein großes Spielesortiment, ausgewählte Deko und Geschenkartikel sowie die tolino E Reading Familie ergänzen das attraktive Angebot. Die innovativen digitalen Services von Thalia vereinfachen den Einkauf und ermöglichen beispielsweise ein kontaktloses Zahlen über die #App Funktion »Scan & Go«. #Online Bestellungen können ab Sommer zur Abholung kostenfrei in die Buchhandlung oder an eine Wunschadresse geliefert werden.

Bad Pyrmont ist eine traditionsreiche Kurstadt im niedersächsischen Weserbergland, rund 70 Kilometer südwestlich von Hannover gelegen, und zählt etwa 19.000 Einwohner. Die Stadt ist ein beliebter Kur- und Ausflugsort in der Region und darüber hinaus.

Original Content Neuer Standort in Niedersachsen: Thalia eröffnet Buchhandlung in Bad Pyrmont bei Gütsel Online …

Karla Wagner Stiftung