Foto: Kärcher
Von Christian Schröter, 1. April 2022, Lesedauer 1 Minute, 12 Sekunden
Kärcher, kompaktes Kraftpaket gegen hartnäckigen Großstadtschmutz
28. Februar 2022
Klein, aber oho: mit dem Kärcher K Mini kommt der Hochdruckreiniger als kompaktes Leichtgewicht auch in die Stadt. Fehlt der Stauraum für große Reinigungsgeräte, ist die Pflege von Außenbereichen ein schwieriges Unterfangen. Doch mit dem kleinsten Hochdruckreiniger von Kärcher haben Staub, Schmutz und Wildwuchs auf Balkon und Terrasse keine Chance mehr. Der K Mini erweitert die Produktpalette der Kärcher Hochdruckreiniger und ist dabei so leistungsstark wie die beliebten K 2 Modelle.
Platzsparender und leitungsstarker Helfer für (Groß-)Städter
Passend zum urbanen Lifestyle findet der K Mini dank seiner besonders kleinen Größe und der abnehmbaren Aufbewahrungsbox für Zubehör in jeder noch so knapp bemessenen Wohnung seinen Platz – ohne an Leistung einzubüßen: Bei einem Maximaldruck von 110 Bar und einer Maximalwassermenge von 360 Liter pro Stunde löst sich selbst hartnäckiger Schmutz. Mit nur 5 Kilogramm inklusive Zubehör ist der K Mini leicht in der Handhabung. Neben Blumentöpfen oder Gartenmöbeln ist der Hochdruckreiniger auch eine geeignete Reinigungslösung für Kinderwägen, Fahrräder und Roller.
Komfortabel und schnell einsatzbereit
Mit dem Quick-Connect-Anschluss ist der Schlauch durch die Schnellkupplung einfach am Gerät und der Pistole eingeklinkt und der Hochdruckreiniger K Mini einsatzbereit. Der flexible 5 Meter lange PremiumFlex-Schlauch ermöglicht ungehindertes Arbeiten und lässt sich besonders leicht aufwickeln – eine komfortable Handhabung ohne Stolperfallen und Kabelsalat.
Original Content Kärcher, kompaktes Kraftpaket gegen hartnäckigen Großstadtschmutz bei Gütsel Online …