Karla Wagner Stiftung E-Mail info@karla-wagner-stiftung.de
Home
Kulturjournal
Service
Was wir tun Wer wir sind Searchglass

Obwohl ihre Einstellungen in Sachen Liebe unterschiedlicher nicht sein könnten, kommen sich Mary (Maxine Kazis) und Paul (Tobias van Dieken) näher. Foto: John Ailes, ZDF

ZDF, »Rosamunde Pilcher: Liebe ist unberechenbar«

Von Christian Schröter, 12. Juni 2022, Lesedauer 0 Minuten, 51 Sekunden

ZDF, »#Rosamunde #Pilcher: Liebe ist unberechenbar«

Nach der Kurzgeschichte »The Dashing White Sergeant« hat Regisseurin Karola Meeder den neuesten »Herzkino« Film Made in England inszeniert: »Rosamunde Pilcher: Liebe ist unberechenbar«. Das ZDF zeigt ihn am Sonntag, 15. Mai 2022, um 20.15 Uhr, und ab sofort in der #ZDF #Mediathek.

Folgt die Liebe bestimmten Gesetzmäßigkeiten oder ist sie einfach unberechenbar? Für Informatikerin Dr. Mary Cameron (Maxine Kazis), die einen neuen Algorithmus für das Datingportal »Cupid’s Match« entwickelt hat, ist die Antwort klar. Doch zwischen ihren beiden Testpersonen, Amanda (Eva Nürnberg) und Zac (Tobias Schäfer), will es selbst in einem traumhaften Cottage an der Küste so gar nicht funken. Als Mary dann noch Gefühle für ihren größten Kritiker, #Social #Media #Experte Paul (Tobias van Dieken), entwickelt, ist die Verwirrung perfekt. Skeptisch gegenüber dem Datingportal ihrer Tochter ist auch Marys Mutter June (Julia Bremermann), für die »Cupid’s Match« jedoch ebenfalls eine besondere Überraschung parat hat …

»Rosamunde Pilcher: Liebe ist unberechenbar« in der ZDF Mediathek

Karla Wagner Stiftung