Karla Wagner Stiftung E-Mail info@karla-wagner-stiftung.de
Home
Kulturjournal
Service
Was wir tun Wer wir sind Searchglass

Das Staatsbad Orchester spielt am 24. Juli 2022 zum Tanzen unter freiem Himmel im Kurpark von Bad Salzuflen auf. Foto: Leonie Immel, Stadt Bad Salzuflen

Bad Salzuflen, erneute »flotte Sohle« im Kurpark, 24. Juli 2022

Von Christian Schröter, 18. August 2022, Lesedauer 1 Minute, 15 Sekunden

Bad Salzuflen, erneute »flotte Sohle« im Kurpark, 24. Juli 2022

Nachdem der 1. Tanzabend im Juli 2022 ein voller Erfolg war und bei Einwohnern und Gästen gut angekommen ist, steht jetzt ein weiterer Termin für Tanzfreudige ins Haus: Am Samstag, 24. Juli 2022 verwandelt sich die #Fläche vor der Konzertmuschel von 17 bis 17.45 Uhr zum 2. Mal in eine Freiluft Tanzschule und von 18 bis 19.30 Uhr zum Open Air Tanzparkett. Neben Rhythmen für Standardtänze und Lateintänze spielt das Staatsbad Orchester auch tanzbare Schlagermelodien. Teilnehmen können alle, die Freude am Tanzen haben. Ein Getränke Cateringservice ist vor Ort. Die Teilnahme ist für Übernachtungsgäste mit Salzuflen Card sowie für Inhaber einer Jahreskarte oder Partner Card und für Tagesgäste mit einem gültigen Kurparkticket kostenlos. Salzufler mit Einwohner Card zahlen 3 Euro. Für Einwohner mit Plus #Paket ist die Teilnahme ebenfalls gratis.

Tanzen lernen von frisch gekürten Weltmeistern

Aufgrund der großen Nachfrage bieten die Sieger der diesjährigen #Senioren Tanz #WM, das Salzufler Ehepaar Svetlana und Sascha Doskotz, ein weiteres Mal eine Tanzstunde im Park an. Von 17 bis 17:45 Uhr geben die beiden ihren Erfahrungsschatz mit großer Begeisterung an die Teilnehmer weiter. Eine solche Gelegenheit sollten sich Paartanz Interessierte nicht entgehen lassen. Die Teilnahme an der Tanzstunde kostet zusätzlich 3 Euro Gebühr pro Person. Eine Voranmeldung für beide Angebote ist nicht notwendig. Bei Regen fällt die Veranstaltung aus. 

Bad Salzuflen Online

Original Content Bad Salzuflen, erneute »flotte Sohle« im Kurpark, 24. Juli 2022 bei Gütsel Online …

Karla Wagner Stiftung