RTL »UEFA Friendly Matches« Logo: RTL

Länderspiel Kracher im September und Oktober 2023, RTL zeigt DFB Freundschaftsspiele gegen Japan und die USA im Free TV

Von Christian Schröter, 30. Juni 2023, Lesedauer 0 Minuten, 39 Sekunden

Köln, 30. Mai 2023

Das »Rematch« des Jahres steigt live bei #RTL. In Vorbereitung auf die #UEFA #Euro 2024 im eigenen Land trifft die deutsche #Fußball #Nationalmannschaft am 9. September 2023 in der #Volkswagen #Arena in #Wolfsburg auf den viermaligen Asienmeister Japan. Packt Bundestrainer Hansi Flicks DFB-Team die Revanche für das verlorene Auftaktspiel der Weltmeisterschaft in #Katar?

Ein weiterer Härtetest erwartet die deutsche Auswahl am 14. Oktober 2023 in #Hartford, #Connecticut, gegen die USA, eines der Ausrichterländer der Weltmeisterschaft 2026. Zuletzt traf eine deutsche #Mannschaft als amtierender #Weltmeister im Jahr 2015 in Köln auf die US Amerikaner und unterlag mit 1 zu 2.

RTL zeigt die #DFB Länderspiele am 9. September 2023 und am 14. Oktober 2023 jeweils um 20.15 Uhr.

RTL
www.rtl.de