Karla Wagner Stiftung E-Mail info@karla-wagner-stiftung.de
Home
Kulturjournal
Serviceleistungen
Präambel Was wir tun Wer wir sind Searchglass

René Möllenbeck, BBA in International Business

Anzeige: Wirtschaftsservice in OWL, ab 1. August 2008 im ehemaligen Inlingua Gebäude Gütersloh

Von Christian Schröter, 4. Juli 2023, Lesedauer 1 Minute, 27 Sekunden

Der #Wirtschaftsservice in #OWL, ab 1. August 2008 im ehemaligen Inlingua Gebäude #Gütersloh

  • Der Wirtschaftsservice in OWL zieht am 1. August 2008 ins ehemalige #Inlingua #Gebäude, Alte Verler Straße, in Gütersloh um.

Gütersloh, Juli 2008

Erfolg ist immer die Summe des Ganzen. Auf dem Weg dorthin spielen die richtigen Partner eine wichtige Rolle. Nur mit starken Verbindungen und mit Dienstleistungen auf höchstem Niveau lässt sich heute Erfolg garantieren. Der #Wirtschaftsservice in OWL geht mit seinen Klienten diesen Weg – unabhängig, kompetent, motiviert und immer auf höchstem Niveau.

Grundlage des Konzepts des im vergangenen Jahr gegründeten Unternehmens ist das 4 Säulen #Modell aus betriebswirtschaftlicher #Beratung, #Finanzberatung, #Immobilienvermittlung sowie #Kreditvermittlung und Kreditberatung: »Im Interesse unserer Mandanten legen wir höchsten Wert auf die Erfüllung von Qualitätsansprüchen im Hinblick auf persönliche Betreuung, umfassende Bedarfsanalysen, stimmige Konzepterarbeitungen und passende Produktauswahl«, so René #Möllenbeck, BBA in International Business und Fachberater nach den Paragraphen 34 c und 34 d.

Nach Rücksprache und in Abstimmung mit den juristischen und steuerrechtlichen Beratern der #Mandanten, findet der Wirtschaftsservice OWL die idealen Lösungen für die individuellen unternehmerischen und privaten Zielsetzungen – gute Gründe für eine Zusammenarbeit. Beim Thema Absicherung gilt beispielsweise: Privatvermögen ist die beste Versicherung! Aber  auf dem Weg zur finanzielle Unabhängigkeit ist die Vermögensplanung verschiedensten Risiken ausgesetzt. Ein schwerer Unfall, eine schwere Krankheit, Arbeitslosigkeit oder gar der Verlust eines Familienmitglieds können die gesamte Lebensplanung ins Wanken bringen und das Versorgungskapital gefährden. Deshalb ist ein vernünftig strukturiertes Absicherungskonzept unerlässlich. Die Berater des Wirtschaftsservice OWL handeln nach dem Grundsatz: »Versicherung so viel wie nötig, aber so wenig wie möglich«. Aus über 150 Anbietern wird die notwendige Absicherung zu den besten Konditionen ausgewählt.

Original Content Anzeige: Wirtschaftsservice in OWL, ab 1. August 2008 im ehemaligen Inlingua Gebäude Gütersloh bei Gütsel Online …

Karla Wagner Stiftung