Bildhauern, Erwachsene. Foto: Kulturgewächshaus Birkenried

Kulturgewächshaus Birkenried, Bildhauerworkshop für Erwachsene mit Ronika Tandi, 28. Juni bis 1. Juli 2023

Von Christian Schröter, 26. Juli 2023, Lesedauer 0 Minuten, 42 Sekunden

Kulturgewächshaus Birkenried, #Bildhauerworkshop für Erwachsene mit Ronika Tandi, 28. Juni bis 1. Juli 2023

Gundelfingen, 26. Juni 2023

Vom 28. Juni bis zum 1. Juli 2023 können Erwachsene ohne bildhauerische Vorkenntnisse ihre Talente und ihr Geschick am Stein ausprobieren. Dies ist einfacher als viele denken, man kann den Stein spüren und erleben, ihm Formen nach eigenen Vorstellungen verleihen und am Ende stolz ein eigenes Werk mit nach Hause nehmen. Der #Stein bringt jeden Teilnehmer zu innerer Ruhe und lässt den Alltagsstress vergessen. Begleitet wird der Workshop von der Bildhauerin Ronika Tandi aus Simbabwe, die schon viele Workshops geleitet hat. Werkzeuge werden gestellt und geeignete Steine (Serpentin aus Simbabwe) können ausgesucht werden. Täglich 10 bis 18 Uhr.

Anmeldung und Kontakt, E Mail franz@littlezim.de, Telefon +4916096676552, das #Kulturgewächshaus #Birkenried liegt an der B 16 zwischen Günzburg und Gundelfingen bei der 5 köpfigen Giraffe Monika