Gütersloh, Vollsperrung des Stadtrings Nordhorn vom 27. bis zum 30. Juli 2023

Von Christian Schröter, 20. August 2023, Lesedauer 0 Minuten, 41 Sekunden

Gütersloh, Vollsperrung des Stadtrings Nordhorn vom 27. bis zum 30. Juli 2023

• Asphaltdecke wird erneuert – Umleitung über Hülsbrockstraße und Osnabrücker Landstraße

Gütersloh, 20. Juli 2023

Die Asphaltdecke des Stadtrings Nordhorn wird erneuert. Dafür wird der #Stadtring #Nordhorn auf dem Abschnitt zwischen der Kreuzung Stadtring Nordhorn und Hülsbrockstraße und der Edisonstraße für 4 Tage komplett gesperrt – und zwar von Donnerstag, 27. Juli 2023, bis Sonntag, 30. Juli 2023. Die #Umleitung führt den #Verkehr von der Kreuzung Stadtring Nordhorn und Hülsbrockstraße über die Hülsbrockstraße, die Nordhorner Straße und die Osnabrücker Landstraße bis zur B 61. Die Umleitung wird in beiden Richtungen ausgeschildert. Für den Betriebsverkehr zu, Gewerbegebiet zwischen Stadtring Nordhorn und B 61 gibt es eine Umleitung über die Edisonstraße und Hülsbrockstraße bis zur Bundesstraße, ebenfalls in beiden Richtungen.