Die emotionalen TV Spots zeigen eindrücklich, wie das Zuhause zu einem echten Wohlfühlort wird. Foto: Schlüter Systems KG
Von Christian Schröter, 29. September 2023, Lesedauer 1 Minute, 40 Sekunden
Emotionale Schlüter Spots zurück aus der Sommerpause
Iserlohn, 28. August 2023
Ab dem 1. September 2023 setzt #Schlüter #Systems bei Home and Garden TV (HGTV) seine Markenkampagne nach der Sommerpause fort und präsentiert noch bis zum Jahresende eindrücklich, wie intelligente Systemlösungen und keramische Fliesen für ein schönes #Zuhause sorgen.
Die 4 verschiedenen, emotionalen #Spots zeigen anschaulich, wie das eigene Heim mit eleganten bodenebenen #Duschen, individuellen #Waschtischen oder smartem #Licht zum echten Wohlfühlort wird. Dazu tragen angenehme Temperaturen natürlich ganz entscheidend bei – daher ist einer der Spots speziell dem energiesparenden Heizen gewidmet. Die Flächenheizungen von Schlüter Systems erzeugen mit wenig Energie milde Strahlungswärme und lassen sich nicht nur komfortabel regeln, sondern eignen sich auch optimal für den Betrieb mit regenerativen Energien, etwa mit einer #Wärmepumpe. In allen Spots wird deutlich, wie Systemlösungen das Leben einfacher und schöner machen – sie werden ganztägig bis zum Jahreswechsel im Nachmittags und Abendprogramm von #HGTV ausgestrahlt.
Auf der komplett neu gestalteten Internetseite können die Zuschauer jeden Monat Schlüter Systemprodukte im Wert von 5.000 Euro für ihr persönliches Projekt zu gewinnen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, auf ihr Bauvorhaben abgestimmte Empfehlungen für Schlüter SystemHandwerker und Handelspartner zu erhalten. So wird die generierte Nachfrage gezielt an die Marktpartner weitergeleitet. Schlüter Systemhandwerksbetriebe können zusätzlich lokal mit einem Marketingpaket für ihre Kompetenz werben. Flankierend wird die Markenkampagne 2023 auf allen digitalen Kanälen des Unternehmens begleitet.
Schlüter Systems KG
Die Schlüter Systems KG mit Sitz in Iserlohn ist Hersteller von hochwertigen Produkten und Systemlösungen rund um die Verlegung von keramischen Fliesen und Natursteinplatten. Das Sortiment umfasst ca. 10.000 Artikel und ist in die Kompetenzfelder Technik und Design mit Profilen; #Abdichtung, #Entkopplung, #Entwässerung, #Trittschall; #Balkone und #Terrassen; Belagskonstruktionstechnik – #Fliesen Verlegeuntergründe sowie Licht Profil Technik unterteilt. Mit 7 Auslandsgesellschaften sowie zahlreichen Servicebüros rund um die Welt und mehr als 2.600 Mitarbeitern ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden einen idealen Service. Mehr …
Original Content Emotionale Schlüter Spots zurück aus der Sommerpause bei Gütsel Online …