Foto: Marissa Grootes

Volkshochschule Gütersloh: Onlinevorträge zu Selbstorganisation und Projektmanagement, 11. und 17. Januar 2024

Von Christian Schröter, 20. 2023, Lesedauer 0 Minuten, 37 Sekunden

Gütersloh, 19. Dezember 2023

Die Gütsler #Volkshochschule (#VHS) bietet 2 Onlinevorträge zu den Themen »#Selbstorganisation und #Zeitmanagement« sowie »#Projektmanagement« an. Der Vortrag zu Selbstorganisation und Zeitmanagement behandelt die wichtigsten Methoden zur effektiven Steuerung von Zeit und Energie inklusive unterschiedlicher digitaler Werkzeuge und findet am 11. Januar 2024 von 18.30 bis 20 Uhr statt (Kursnummer F52100).

Im 2. Vortrag geht es um Projektmanagement mit der #Software »MeisterTask«, mit der unter anderem Aufgaben übersichtlich organisiert und der Bearbeitungsstatus »im Blick behalten werden kann«. Es werden unterschiedliche Ansätze für das Projektmanagement diskutiert, um eine umfassende Perspektive auf effizientes Projektmanagement zu bieten. Dieser Vortrag findet am 17. Januar 2024 von 18.30 bis 19.45 Uhr statt (Kursnummer 52220).

Weitere Informationen und Anmeldung unter Telefon +495241822925 oder #online.

Volkshochschule Gütersloh
Hohenzollernstraße 43