Foto: Maurício Mascaro

Ü 40 Party in 5 Bereichen, Gastliches Dorf Delbrück Sudhagen

Von Christian Schröter, 6. April 2024, Lesedauer 1 Minute, 36 Sekunden

Ü 40 Party in 5 Bereichen, Gastliches Dorf Delbrück Sudhagen

Am Samstag, 16. März 2024, ab 20 Uhr, ist es so weit. Das Gastliche Dorf in Delbrück Sudhagen öffnet seine Türen für die Ü 40 Party. Auf 5 Erlebnisbereichen und 3 Tanzflächen, sowohl Indoor als auch Open Air, wird eine unvergessliche Partynacht geboten.

Gefeiert wird auf 5 Erlebnisbereichen und 3 Tanzflächen. Open Air und Indoor: »Wir begrüßen Sie mit einem Glas Sekt zur Ü 40 Party. Alle, die Lust auf Cocktails, Tanz und Partystimmung haben, können im Gastlichen Dorf frei wählen.«

• Hof Westermeier in der Deele, #Chartbreaker der 80er, 90er bis 2023. Party, Disco und Fetenhits von DJ Uwe.

• Hof Westermeier auf dem Heuboden, Schlager und Dance Party mit dem legendären DJ Mr. Lars.

• Hof Nelling, Black, Funk und Soul Classics mit DJ Marcus.

• Im Kornkasten, on tour im Kornkasten! Klassentreffen … remember the time – Classics 80s Rock Pop und Wave von DJ Meikel. Alle Korn Cola Fans sind hier genau richtig.

• Biergarten, in der Raucherlounge gibt es Fassbier mit #Currywurst.

• Weinstand, hier gibt’s Wein. Hugo freut sich.

Tickets im Vorverkauf

• Stadthalle Delbrück, Boker Straße 5, 33129 Delbrück

• Der Buchladen, Oststraße 1, 33129 Delbrück

• Der Buchladen, Zur Post 9, 33161 #Hövelhof

• Buchhandlung Bücherturm, Pache Westerhorstmann, Kirchplatz 4, 33129 Delbrück

• Onlineticketshop

• Natürlich gibt es Tickets auch an der Abendkasse.

Das Gastliche Dorf in Delbrück Sudhagen, Lippstädter Straße 88, 33129 Delbrück, mehr

Weiter Events

Ü 40 Party ab 20 Uhr auf 5 Erlebnisbereichen und 3 Tanzflächen am Samstag, 16. März 2024, Open Air und Indoor, »Das Gastliche Dorf« in Delbrück Sudhagen, Vorverkauf.

Ü 30 Party (Tanz in den Mai) ab 20 Uhr auf 5 Erlebnisbereichen und 3 Tanzflächen am Dienstag 30. April 2024, »Das Gastliche Dorf« in Delbrück Sudhagen.

#Currywurst mit #Livemusik von 11 bis 17 Uhr am Mittwoch, 1. Mai 2024, »Das Gastliche Dorf« in Delbrück Sudhagen, mit »Del Brass« und »Take Two & One More«, Eintritt frei.

Ü 40 Party, »Das Gastliche Dorf« in Delbrück, Samstag, 16. November 2024, Vorverkauf.

Die nächste Ü 30 Party ist im »Gastlichen Dorf« in Delbrück am Dienstag, 30. März 2024, Vorverkauf.