Karla Wagner Stiftung E-Mail info@karla-wagner-stiftung.de
Home
Kulturjournal
Serviceleistungen
Präambel Was wir tun Wer wir sind Searchglass

Im Rahmen der Kulturrucksack-Papierwerkstatt entstehen kleine Kunstwerke durch verschiedenste Papierverarbeitung.

Gütersloh: noch freie Plätze beim »Kulturrucksack Workshop Upcycling Papierwerkstatt«, 20. und 21. April 2024

Von Christian Schröter, 10. Mai 2024, Lesedauer 1 Minute, 3 Sekunden

Gütersloh: noch freie Plätze beim »Kulturrucksack Workshop Upcycling Papierwerkstatt«, 20. und 21. April 2024

  • Kostenloses Angebot für #Kinder von 10 bis 14 Jahren

Gütersloh, 10. April 2024

Für den Bastel Workshop »Upcycling Papierwerkstatt« in der Reihe »Kulturrucksack« am Samstag, 20. und Sonntag, 21. April, von 10 bis 14 Uhr gibt es noch freie Plätze. Die Veranstaltung findet im #Wasserturm, Friedrichstraße 14, statt und richtet sich an #Kinder von 10 bis 14 Jahren. Unter Anleitung von Kunstlehrerin Monika Schwarze lernen die Kinder die Herstellung von 3D Figuren im #Picasso Stil aus Pappe, das Schöpfen von Papier, basteln Portraits aus Eierkartons oder stellen Figuren aus Draht her.

Neben diesem Workshop gibt es noch weitere freie Plätze beim »Kulturrucksack #Gütersloh«. Die Angebote können ebenfalls online eingesehen werden. Hier stehen unter anderem auch ein DJ Workshop oder ein Schnupperkurs beim #Radio auf dem Programm.

Hintergrundinformationen zum »Kulturrucksack #NRW«

Der Kulturrucksack NRW ist ein Landesprogramm, das 10 bis 14 jährigen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit bietet, sich in verschiedenen Workshops und Projekten in Kooperation mit regionalen Künstlern auszuprobieren. Die Workshops bieten eine einzigartige Gelegenheit, die eigenen kreativen Fähigkeiten zu entdecken und zu fördern, neue Freunde zu finden und in die faszinierende Welt der Kultur einzutauchen. Alle Angebote im Rahmen des Kulturrucksacks sind für die Teilnehmer kostenfrei

Original Content Gütersloh: noch freie Plätze beim »Kulturrucksack Workshop Upcycling Papierwerkstatt«, 20. und 21. April 2024 bei Gütsel Online …

Karla Wagner Stiftung