August Klar. Foto: Heike Kölzer

School’s Out Party am 5. Juli 2024 ab 10 Uhr auf der Wiese vor der Lippischen Landesbibliothek (Detmold)

Von Christian Schröter, 3. August 2024, Lesedauer 0 Minuten, 42 Sekunden

Detmold, 3. Juli 2024

Der #Landesverband #Lippe und die Schülervertretung des #Leopoldinums #Detmold laden am letzten Schultag – 5. Juli 2024 – ab 10 Uhr zu einer »School’s Out Party« auf die Wiese vor der Lippischen #Landesbibliothek Detmold ein.

Geboten werden eine bunte Mischung aus Live #Musik und DJ Sets, leckeres #Essen und #Getränke, verschiedene Infostände der Sponsoren zum Informieren und Kennenlernen – sowie Raum für den Austausch, fürs Kennenlernen und fürs Treffen mit Freunden. Gemeinsam lassen wir das Schuljahr ausklingen und geben den Startschuss in die Sommerferien. Mehr

DJ Arellano

Der 24 jährige Paderborner Open Format DJ und Produzent Arellano ist ein aufstrebender Stern der ostwestfälischen DJ Szene.

August Klar

August Klar ist seit 2017 als freischaffender Musiker, #Kabarettist, #Poetry #Slammer und Workshop Leiter in ganz Deutschland tätig.