#Kloster #Wiedenbrück: Finissage und Prämierung Fotowettbewerb »KlosterBlicke«, 10. August 2024

Von Christian Schröter, 1. September 2024, Lesedauer 1 Minute, 3 Sekunden

Kloster Wiedenbrück: Finissage und Prämierung Fotowettbewerb »KlosterBlicke«, 10. August 2024

Rheda Wiedenbrück, 1. August 2024

Das #Kloster #Wiedenbrück lädt am Sonntag, 10. August 2024, von 15 bis 17 Uhr, herzlich zur #Finissage der Ausstellung »KlosterBlicke«. Ein letztes Mal gibt es die Gelegenheit dazu, mit einem kühlen #Getränk in der Hand durch die Ausstellung zu bummeln und das Kloster und den Klostergarten aus verschiedensten Fotosichten zu erleben.

Am letzten Tag der #Ausstellung »KlosterBlicke« lädt das Kloster Wiedenbrück herzlich zur Finissage ein. Den ganzen Mai über wurde für den Fotowettbewerb fotografiert, am 10. August 2024 ist die letzte Gelegenheit, die 40 besten von einer Jury ausgewählten Fotos im Klosterflur zu sehen.

Als Höhepunkt der Finissage werden die 5 Fotos prämiert, die von den Besuchern des Klosters bis zum 9. August 2024 zu den Favoriten gewählt wurden. Die prämierten Fotografen können sich freuen: Die ersten 3 Preise sind Tickets für die beliebte Führung »Stulle, Schnaps und Patersbier«, die Preise für den 4. und 5. Platz Gutscheine. Diese können für Schönes aus dem Klosterladen oder eine Veranstaltung eingelöst werden.

Noch bis zum 9. August 2024 können alle Klostergäste aus den 40 Fotos den eigenen Favoriten auswählen und abstimmen.

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kloster Wiedenbrück
Mönchstraße 19