Karla Wagner Stiftung E-Mail info@karla-wagner-stiftung.de
Home
Kulturjournal
Service
Was wir tun Wer wir sind Searchglass

Lesetipps für Gütersloh: eine berührende Reise zur Selbstfindung, »Ein Hund namens Ego« von Martin Limbeck

Von Christian Schröter, 27. September 2024, Lesedauer 1 Minute, 10 Sekunden

Lesetipps für Gütersloh: eine berührende Reise zur Selbstfindung, »Ein Hund namens Ego« von Martin Limbeck

Berlin, 27. August 2024

Was passiert, wenn ein erfolgreicher Unternehmer von einem sprechenden Hund auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben hingewiesen wird? Richtig: Es wird unterhaltsam, tiefgründig und mit einer Prise Biss! #Martin #Limbeck, bekannt als #Business #Guru, liefert mit »Ein Hund namens Ego« einen #Roman, der Lebenskrisen mit Hundelogik löst und dabei charmant zum Nachdenken anregt. Ein Buch für alle, die erkennen wollen, dass man manchmal nur die Leine loslassen muss, um den richtigen Weg zu finden.

Martin Limbeck, bekannt als erfolgreicher Unternehmer und Bestsellerautor im Bereich Business und Vertrieb, zeigt mit diesem Roman eine ganz neue Seite von sich. In »Ein #Hund namens #Ego« begleiten wir den Protagonisten Marc Lambert, der sich an einem Wendepunkt in seinem Leben befindet. Unterstützt von seinem treuen Begleiter, dem Hund Ego, beginnt Marc eine Reise zu sich selbst und stellt dabei fest, dass wahres Glück und Erfüllung nicht in äußerem Erfolg liegen, sondern in der inneren Balance und dem bewussten Erleben des Moments.

Mit viel Feingefühl und einer Prise #Humor beleuchtet das #Buch Themen wie #Freundschaft, #Selbstfindung und die Bedeutung von #Achtsamkeit. Es eignet sich perfekt für Leser, die auf der Suche nach inspirierenden Geschichten sind, die das Herz berühren und zum Nachdenken anregen.

Das Buch erscheint am 23. Oktober 2024 im Ariston Verlag.

Karla Wagner Stiftung