Bunker Ulmenwall Bielefeld, Live Debüt des Duos »Snacks«, 7. November 2024

Von Christian Schröter, 1. November 2024, Lesedauer 0 Minuten, 46 Sekunden

Bunker Ulmenwall Bielefeld, Live Debüt des Duos »Snacks«, 7. November 2024

Gütersloh, 1. Oktober 2024

Snacks – das sind kleine süße Häppchen für zwischendurch, die den Alltag versüßen. So verhält es sich auch mit den Songs vom Duo »Snacks«. Anfang Mai fanden sich Lisa und Mic in Bielefeld ganz spontan zusammen und beschlossen, ein gemeinsames Musikprojekt zu starten.

Ihr Motto: Leichte Kost, die Freude macht. Zugänglich, unkompliziert und voller Charme – das ist die #Musik von Snacks. Melancholie trifft auf eine feine Mischung aus #Folk und #Pop, mal auf Deutsch, mal auf Englisch. Sängerin Lisa verzaubert dabei mit ihren kleinen Geschichten über das Leben und den Alltag und berührt mit Stimme und Klavier, während Mic mit seiner Gitarre für den passenden Groove sorgt.

Das Duo feiert sein Live Debüt am 7. November 2024 im Bunker #Ulmenwall.

7. November 2024, 20.30 Uhr, Bunker Ulmenwall Bielefeld, Eintritt frei, »Snacks« auf Instagram

Bunker Ulmenwall e. V.
Kreuzstraße 0