Anja Willms Janssen. Foto: Wangerland Touristik GmbH

Bücherei Horumersiel: Premieren Lesung mit Anja Willms Janssen, 2. Oktober 2024

Von Christian Schröter, 2. November 2024, Lesedauer 1 Minute, 18 Sekunden

Bücherei Horumersiel: Premieren Lesung mit Anja Willms Janssen, 2. Oktober 2024

• Eine #Lesung, die Fantasy, Science Fiction und existentielle Fragen des Lebens vermischt

Wilhelmshaven, 30. September 2024

Am 2. Oktober 2024 präsentiert die #Autorin Anja #Willms #Janssen ihren ersten #Roman »EndLicht Verloren in der Ewigkeit« in der #Bücherei #Horumersiel. Ihr Roman verspricht Spannung pur und entführt die Lesenden in eine düstere, faszinierende Welt voller Intrigen, Machtkämpfe und übersinnlicher Elemente.

Die Geschichte handelt von einer Gruppe außergewöhnlicher Individuen: Tyran, Mona, Kairo, Cara und der Protagonistin, deren kognitive Fähigkeiten durch eine mysteriöse Mixtur von Askia um 40 Prozent gesteigert wurden. Doch diese Erweiterung des Bewusstseins hat ungeahnte Nebenwirkungen – eine von ihnen ist die Erkenntnis der Wiedergeburt, die nur Askia bedauert. Während Kairo verzweifelt versucht, Askia vor den machthungrigen Tyran und Lyra zu beschützen, erkennt Askia ihre Verbindungen zu vergangenen Leben nicht. Kairo muss sie davon überzeugen, dass nur sie beide zusammen die Welt vor dem drohenden Untergang bewahren können.

Die übersinnliche Welt setzt ihre Hoffnungen darauf, dass sie das Gleichgewicht wiederherstellen. Doch wer steht auf wessen Seite? Die vier Freunde sind auf komplexe Weise miteinander verstrickt, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

#Fantasy Begeisterte können sich auf einen unterhaltsamen Abend mit der Autorin freuen, der selbstverständlich mit einer Signierstunde endet. Das Buch »EndLicht Verloren in der Ewigkeit« kann auch vor Ort erworben werden. Der Eintritt ist kostenfrei, eine Anmeldung ist erforderlich.

Die kostenfreien Tickets sind online erhältlich sowie in den #TouristInformationen #Horumersiel und #Hooksiel.

Mittwoch, 2. Oktober 2024, 19.30 Uhr, Bücherei Horumersiel, Zum Hafen 3, 26434 Wangerland