Steinzeitpark Dithmarschen in Albersdorf: nächster Steinzeitwettkampftag am Sonntag, 13. Oktober 2024

Von Christian Schröter, 2. November 2024, Lesedauer 0 Minuten, 24 Sekunden

Albersdorf, 2. Oktober 2024

Am Sonntag, 13. Oktober 2024, findet von 11 bis 17 Uhr wieder ein »Steinzeitwettkampftag« im #Steinzeitpark #Dithmarschen in #Albersdorf statt. An mehreren Stationen können die großen und kleinen Besucher des Steinzeitparks ihre steinzeitlichen Fähigkeiten in verschiedenen Disziplinen wie #Bogenschießen ausprobieren.

Bei erfolgreichem Durchgang gibt es attraktive Preise zu gewinnen, die dann an der Kasse abgeholt werden können. Die Teilnahme am Steinzeitwettkampftag ist im Eintrittspreis inklusive, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Steinzeitpark Dithmarschen
Süderstraße 47