Von Christian Schröter, 15. November 2024, Lesedauer 1 Minute, 3 Sekunden

Bochum, 14. Oktober 2024

Die Stadt #Bochum und die Bochumer Veranstaltungs-GmbH laden auch in diesem Jahr herzlich zum traditionellen #Weihnachtskonzert der #Bochumer #Symphoniker im Rahmen der beliebten Reihe »#Kultur 60 plus« ein. Das Konzert findet am 10. Dezember 2024 im #Anneliese #Brost #Musikforum #Ruhr statt und richtet sich an kulturinteressierte Bürger ab 60 Jahren, die einen festlichen und geselligen Nachmittag genießen möchten.

Unter der Leitung des renommierten Dirigenten Mateo Peñaloza Cecconi erwartet die Gäste ein 70 minütiges vorweihnachtliches Programm voller festlicher Klänge, das den perfekten musikalischen Rahmen zur #Einstimmung auf die #Weihnachtszeit bietet. Einlass ist ab 15 Uhr, Konzertbeginn ist um 16 Uhr. Karten für das Weihnachtskonzert sind ab sofort zum Preis von 6 Euro erhältlich und können unter der Telefonnummer +492346103410 oder per E Mail an senioren@bochum-veranstaltungen.de reserviert werden.

#Getränke und #Kuchen sind nicht im Kartenpreis inkludiert, können jedoch vor Ort käuflich erworben werden. Die Platzvergabe erfolgt am Veranstaltungstag. Das Weihnachtskonzert bildet den krönenden Abschluss eines erfolgreichen Jahres für die Veranstaltungsreihe »Kultur 60 plus«. Bereits in den vergangenen Monaten erfreuten sich die Teilnehmer an einem bunten karnevalistischen Programm sowie einer sommerlichen Jubiläumsfeier.

Weitere Informationen zu »Kultur 60 plus« und zu den kommenden Veranstaltungen gibt es online.

Original Content Weihnachtskonzert der Bochumer Symphoniker im Rahmen von »Kultur 60 plus«, 10. Dezember 2024 bei Gütsel Online …