Grafik: »JustWatch«

Von Christian Schröter, 15. November 2024, Lesedauer 0 Minuten, 36 Sekunden

SVOD market shares in Q3 2024

Berlin, 14. Oktober 2024

Prime Video bleibt weiterhin Marktführer und hält einen Marktanteil, der den kombinierten Anteilen von #Disney Plus, #WOW und #Paramount Plus entspricht. #Netflix rangiert derweil auf dem 2. Platz und liegt mit einem deutlichen Vorsprung von 8  Prozent vor Disney Plus.

Market share development in 2024

Im 3. Quartal 2024 verzeichnen Disney Plus, #RTL Plus und #Paramount Plus jeweils einen Zuwachs von 1  Prozent an Marktanteilen und stärken damit ihre Marktposition. Im Gegensatz dazu verlieren die globalen Giganten #Prime #Video und #Netflix jeweils 1  Prozent Marktanteil und geben somit Marktanteile ab.

»JustWatch« ist der größte internationale #Streaming #Guide mit 45 Millionen Nutzern in 140 Ländern, bei dem du herausfinden kannst, wo legal #Filme, #Serien und #Sport zu sehen sind.

Original Content SVOD market shares in Q3 2024 bei Gütsel Online …