Foto: Studio B 8

Von Christian Schröter, 15. November 2024, Lesedauer 0 Minuten, 57 Sekunden

Neue Schmiede Bielefeld Bethel: »Rock Tales« – die Show, 18. Oktober 2024

Bielefeld Bethel, 15. Oktober 2024

Ein Abend voller Anekdoten und legendärer Melodien – auf X Instrumenten. Der eine war viele Jahre in hohen Positionen bei Schallplattenkonzernen, traf große Stars. Der andere produzierte Hits – gewann mehrfach den »Echo« – und tourte mit Künstlern um die Welt. Jetzt präsentieren sie ihre Lieblingsgeschichten aus dem #Backstage #Bereich per Leinwand und Live #Musik Anekdoten nach Noten. Im Zeitraffer stromern die beiden durch die Musikgeschichte. Mit augenzwinkerndem Humor und großer Spielfreude entsteht bei ihren Auftritten eine fantastische Mitsing Atmosphäre.

»Rock Tales« präsentiert kombiniert mit Videoprojektionen und zum Teil noch nie gezeigten Fotos, im Wechsel mit großartiger Live Musik und echtem #Rock ’n’ Pop Feeling, die größten Rock Hits und Pop Perlen der besten Bands und Künstler – die Gelegenheit einmal hinter die Kulissen des Rock und Pop Business zu blicken. Für die jüngeren Musikfans ist es tiefer #Geschichtsunterricht und die Reiferen unter uns erhalten überraschende Antworten auf Fragen, von denen man bisher gar nicht wusste, dass man sie stellen wollte!

Freitag, 18. Oktober 2024, 20 Uhr, Neue #Schmiede #Bielefeld #Bethel, Vorverkauf 21,90 Euro, Abendkasse 25,20 Euro

Original Content Neue Schmiede Bielefeld Bethel: »Rock Tales« – die Show, 18. Oktober 2024 bei Gütsel Online …

Freizeit- und Kulturzentrum Neue Schmiede
Handwerkerstraße 7