Jazzclub Paderborn: Programmänderungen November 2024

Von Christian Schröter, 20. November 2024, Lesedauer 2 Minuten, 10 Sekunden

#Jazzclub #Paderborn: Programmänderungen November 2024

#Paderborn, 19. Oktober 2024

 Selbst unter Coronabedingungen konnten bisher alle angekündigten Konzerte durchgeführt werden. Nun müssen 2 aufeinandefolgende Events wegen Tod und Krankheit anders als geplant gestaltet werden. Dank der guten Kontakte des Vorsitzenden Rainer Schallenberg in der #Jazz Szene ist es kurzfristig gelungen, für beide Termine am 2. November 2024 und am 16.November 2024 einen hochkarätigen Ersatz zu bekommen: »Bleiben Sie uns gewogen und genießen Sie die beiden nun anstehenden Konzerte mit Maik Krahl und Greg Copeland!«

Zur Information

Wer seine Karte zurückgeben möchte, bekommt das Geld zurück, im Fall von Archie Hooker, der am 16. November 2024 hätte auftreten sollen, nur auf Wunsch. Der Online Kartenverkauf ticket.io hat alle Käufer angeschrieben und die Bedingungen für Kartenrückgaben genau erläutert.

Nachruf auf Jim #Rotondi

Das Konzert mit Jim Rotondi, das für den 2. November 2024 angekündigt war, muss leider aus sehr traurigem Anlass abgesagt werden. »Erst kürzlich haben wir erfahren, dass Jim im Juli 2024 überraschend verstorben ist. Jim war diverse Male Gast im Club und wird uns mit seiner unbändigen #Spielfreude, #Kreativität und Virtuosität in sehr guter Erinnerung bleiben. Er hat in seiner Heimat, den #USA, mit zahlreichen Top Stars der Jazz Szene gespielt. Zuletzt war er Ordentlicher Professor für das Fach #Trompete an der renommierten #Kunst Universität Graz tätig. Wir alle sind tief getroffen vom Tod Jim Rotondis. Die bereits gekauften Karten werden incl. Vorverkaufsgebühr zurückerstattet. Für das Ersatzkonzert am 2. November 2024 mit Maik Krahl müssen noch einmal neu Karten gekauft werden!«

Archie Lee Hooker

»Leider müssen wir auf das für den 16. November 2024 angekündigte #Konzert mit Archie Lee Hooker verzichten, denn der Künstler kann krankheitsbedingt derzeit nicht auftreten. Es ist jedoch gelungen, mit Greg Copeland einen gebührenden Ersatz zu finden. Wir wünschen Archie baldige #Genesung und hoffen auf ein Wiedersehen im #Jazzclub vielleicht schon im kommenden Jahr. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer seine Karte dennoch zurückgeben möchte, kann dies problemlos tun. ticket.io hat alle Karteninhaber angeschrieben mit der Wahl, entweder die Karte zu behalten oder zu refundieren.«

ticket.io bietet demnächst ein Versicherung an. Online gekaufte Karten können mit einem Aufschlag, also einer Art Versicherung, von rund 3 Euro zurückgegeben werden. Dazu bitte die Infos beim Kartenkauf bei ticket.io beachten. Diese Dienstleistung wird demnächst ausschließlich in Verantwortung von ticket.io angeboten.

Mitglieder können (sollten) sich ihre Mitgliedsausweise an der Abendkasse abholen.

Original Content Jazzclub Paderborn: Programmänderungen November 2024 bei Gütsel Online …

Jazzclub Paderborn e. V.
Von-Niesewand-Straße 16