Mit seinem Programm »Blütenduft« ist Liedermacher Götz Widmann am 30. Oktober 2024 zu Gast in der Weberei.

Von Christian Schröter, 20. November 2024, Lesedauer 1 Minute, 6 Sekunden

Gütersloh, 18. Oktober 2024

#Der rebellische Liedermacher Götz Widmann spielt am Mittwoch, 30. Oktober 2024, ein #Konzert in der #Weberei. Mit im Gepäck hat er sein neues Programm »Blütenduft«, das eine bunte Mischung aus neuen Songs und alten Klassikern aus über 3 Jahrzehnten musikalischen Schaffens beinhaltet.

#Widmann steht für eine einzigartige Kombination aus scharfzüngigem #Humor, kompromissloser Ehrlichkeit und ansteckender Lebensfreude. Seine Lieder sind gleichermaßen amüsant wie provokant, mal zum Lachen, mal zum Nachdenken. Seine Wortwahl ist frech und unkonventionell – ein Albtraum für jeden Deutschlehrer, aber ein Genuss für das Publikum. Auch mit seinem neuen Programm »#Blütenduft« bleibt Widmann sich treu und fegt Denkverbote und Maulkörbe jeglicher Art mit seinem Witz einfach beiseite. Seine Songs sind ein Aufruf zum eigenständigen #Denken, getragen von einer radikalen Menschenliebe und einem herzerwärmenden Humor. Und gerade live entfalten seine Stücke ihre volle Kraft: Der unverstellte, authentische Auftritt des Künstlers, gepaart mit seiner lockeren Bühnenpräsenz, verspricht einen unvergesslichen Abend.

Ob treue oder neue Fans – das Konzert mit Götz Widmann in der Weberei ist ein Muss für alle, die sich nach amüsanter, erfrischender #Musik sehnen. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Tickets sind online erhältlich.

Original Content »Blütenduft« in der Weberei: ein Abend mit Liedermacher Götz Widmann, 30. Oktober 2024 bei Gütsel Online …

Die Weberei Bürgerkiez gGmbH
Bogenstraße 1–8