Bunker Ulmenwall Bielefeld, Tex, 2. November 2024

Von Christian Schröter, 20. November 2024, Lesedauer 0 Minuten, 55 Sekunden

Bunker Ulmenwall Bielefeld, Text, 2. November 2024

Bielefeld, 18. Oktober 2024

Das Kulturkombinat Kamp präsentiert »Tex live 2024«. Mehr als nur #Musik. Die Lichtgestalt unter den vielen Singer Songwritern.

Nach einer Serie intimer Hauskonzerte und einer Leonard Cohen Tribut Tour in diesem Jahr präsentiert Tex nun im kommenden Jahr sein eigenes, vielschichtiges Programm. Die Tour verspricht ein einmaliges Erlebnis voller lyrischer Tiefe, emotionaler Ehrlichkeit und musikalischer Vielseitigkeit zu werden. Wer Tex kennt, weiß, dass hier weit mehr als nur Musik gemacht wird; es ist ein Dialog, eine Reise und ein Blick hinter die Kulissen der Seele. Dafür ist der Bunker Ulmenwall geau der richtige Ort!

Ein Kaleidoskop der Gefühle. Von leisen Tönen bis zu kraftvollen Balladen bringt Tex das gesamte Spektrum seiner musikalischen Palette auf die Bühne. Seine Setlist ist so vielfältig wie sein Charakter – mal heiter, mal melancholisch, aber immer authentisch. Die Tour wird präsentiert von »#Kulturnews« und »#Event #Magazin«.

2. November 2024, Einlass ab 19.30 Uhr, Bunker Ulmenwall Bielefeld, teilbestuhlt, Onlinevorverkauf bei Eventim, mehr

Original Content Bunker Ulmenwall Bielefeld, Tex, 2. November 2024 bei Gütsel Online …

Bunker Ulmenwall e. V.
Kreuzstraße 0