Foto: On Shot

Von Christian Schröter, 20. November 2024, Lesedauer 0 Minuten, 35 Sekunden

• »Abschied vom Hotel Mama« heißt es im neuen #VHS Kochkurs für junge Leute

#Vogelsbergkreis, 17. Oktober 2024

»Abschied vom #Hotel #Mama« heißt es im neuen VHS #Kochkurs für junge Leute. Der Kurs will die wichtigsten Basics zur Warenkunde, den Grundzutaten und Schneidetechniken, sowie die Grundlagen für #Saucen, das Kochen von einfachen Gerichten und die Ausweichprodukte bei Unverträglichkeiten vermitteln. Dazu sind interessierte #Jugendliche am Freitag, 1. November 2024, von 16 bis 19 Uhr in die VHS #Alsfeld, Im Klaggarten 6, eingeladen. Mitzubringen sind eine Schürze, eine #Vorratsdose und etwas zu trinken.

Anmeldeschluss ist Dienstag, 29. Oktober 2024. Weitere Informationen und Anmeldung online oder telefonisch unter +4966317927700.

Original Content Volkshochschule Alsfeld: VHS Kurs »Küchen Basics – Kochen lernen leichtgemacht für junge Leute«, 1. November 2024 bei Gütsel Online …