Foto: Stephan Kube

Von Christian Schröter, 22. November 2024, Lesedauer 0 Minuten, 47 Sekunden

Führung mit Künstlerin Satomi Edo im Eichenmüllerhaus Lemgo, 27. Oktober 2024

#Lemgo, 21. Oktober 2024

Die aus #Japan stammende Künstlerin Satomi Edo lädt am Sonntag, 27. Oktober 2024, um 16 Uhr, zu einer exklusiven Führung durch ihre eigene #Ausstellung »Parallel world« in die Städtischen #Galerie #Eichenmüllerhaus ein.

In der Ausstellung drückt Satomi Edo eine Weltanschauung aus, in der 2 unterschiedliche Zeiten und Räume sich überschneiden. Ihre formal reduzierten Architekturmodelle fügen sich je nach Ausstellungssituation passend in den Raum ein. Jedes Mal, wenn die #Besucher durch die verschiedenen Ausstellungsräume gehen, entfaltet sich das Thema im Raum und ermöglicht den Betrachtern, die Erfahrung nachzuvollziehen.

Bei der #Führung erläutert Satomi Edo, wie sie ihre persönlichen Weltbilder konstruiert. Dabei gibt sie Einblicke in ihre eigene Biographie und wie sie unterschiedliche kulturelle Prägungen in ihren Werken verarbeitet.

Die Ausstellung ist an diesem Tag das letzte Mal zu sehen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Original Content Führung mit Künstlerin Satomi Edo im Eichenmüllerhaus Lemgo, 27. Oktober 2024 bei Gütsel Online …

Alte Hansestadt Lemgo
32657 Lemgo