Foto: Stephane Bourgeois

Von Christian Schröter, 22. November 2024, Lesedauer 1 Minute, 32 Sekunden

Atemberaubende Akrobatik und humorvolle Zirkusshow mit Jamie Adkins und »Flip Fabrique«, »Six°« am 13. November 2024 im Heinz Hilpert #Theater Lünen

Lünen, 22. Oktober 2024

Ein außergewöhnliches Spektakel der Zirkuskunst erwartet die Besucher des Heinz Hilpert Theaters am Mittwoch, 13. November 2024, um 20 Uhr, im Heinz Hilpert Theater #Lünen. Der international gefeierte Zirkusartist Jamie Adkins und die dynamische Truppe von Flip Fabrique präsentieren ihre mitreißende Show voller atemberaubender #Akrobatik, komödiantischer Einlagen und unvergesslicher Momente.

Nur sechs Grad trennen jeden von uns von jedem anderen auf der Welt. In »Six°« enthalten 6 Briefumschläge 6 geheimnisvolle Einladungen für 6 Fremde. Alle bis auf einen sind angekommen … wer ist die sechste Person, die fehlende Verbindung?

Der bekannte Akrobatik Clown Jamie Adkins und »Flip Fabrique« vereinen in dieser humorvollen #Zirkusshow akrobatische Kunststücke, körperliche Höchstleistungen, Musik und schauspielerisches Können. Dieses verspielte zeitgenössische Zirkusspektakel, das gleichermaßen faszinierend und lustig ist, entführt die Besucher:innen in einen Abend voll spektakulärer Akrobatik und authentischer Poesie. Die Québecer Circus Kompagnie FLIP Fabrique wurde von einer Gruppe von Freunden gegründet, die als professionelle Zirkusartisten mittlerweile auf dem Höhepunkt ihres Könnens stehen. Ihr gemeinsamer Traum ist es, Cirque Shows zu kreieren, die von Artistik, Bildsprache, Persönlichkeit und der menschlichen Erfahrung inspiriert sind. Nach zahlreichen internationalen Auftritten vor mehr als einer Million Zuschauer:innen fasziniert der »Flip Fabrique« das Publikum in aller Welt mit Vorstellungen, die ebenso unterhaltsam und für jede:n zugänglich sind wie visuell beeindruckend.

Diese Vorstellung verspricht einen unvergesslichen Abend für die ganze Familie – ein Fest für die Sinne, das man nicht verpassen sollte!

Eintrittskarten für 20 bis 32 Euro, ermäßigt 10 bis 16 Euro und weitere Informationen beim Kulturbüro Lünen (Eingang Hansesaal), Kurt Schumacher Straße 41, 44532 Lünen, Telefon +4923061042299 und online. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Vorstellungbeginn.

Original Content Atemberaubende Akrobatik und humorvolle Zirkusshow mit Jamie Adkins und »Flip Fabrique«, »Six°« am 13. November 2024 im Heinz Hilpert Theater Lünen bei Gütsel Online …

Heinz-Hilpert-Theater Lünen
Kurt-Schumacher-Straße 39