Von Christian Schröter, 25. November 2024, Lesedauer 0 Minuten, 34 Sekunden

Werther (Westfalen), 24. Oktober 2024

Das #Museum #Peter #August #Böckstiegel lädt Spielgruppenmitarbeiter, Kitamitarbeiter, OGS Mitarbeiter, Lehrer sowie Interessierte aus anderen Bildungseinrichten zu einer kostenlosen Informationsveranstaltung ein. Es stehen 2 Termine zur Auswahl: Mittwoch, 30. Oktober 2024, 16.30 bis 18 Uhr, und Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16 bis 17.30 Uhr.

Nach einer Kurzführung durch die Sonderausstellung »Asger Jorn. Den røde jord. #Expressionismus und #Abstraktion« und das #Künstlerhaus bekommen Sie Informationen zum Workshopangebot für Spielgruppen, Kindertagesstätten Schulen und Bildungseinrichtungen sowie Tipps zur Planung eines Museumsbesuchs.

Mittwoch, 30. Oktober 2024, 16.30 bis 18 Uhr, und Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16 bis 17.30 Uhr, kostenfrei, Anmeldung per E Mail an buchung@museumpab.de oder unter Telefon +4952032961220

Original Content Museum Peter August Böckstiegel: Informationsveranstaltung für Kitas und Schulen, 30. und 31. Oktober 2024 bei Gütsel Online …

Museum Peter August Böckstiegel
Schloßstraße 109/111