Albumcover Schmetterlinge in der Milch. Cover: Frank Heck und Torsten Kuhn

Von Christian Schröter, 25. November 2024, Lesedauer 1 Minute, 33 Sekunden

Schmetterlinge in der Milch

Potsdam, 24. Oktober 2024

Seit dem 20. September 2024 ist es draußen und die Resonanz ist umwerfend! Man mag die #Kinderlieder der Pirschheidi auf dem Album »#Schmetterlinge in der #Milch«.

Es sind die #Kinder, die kleinen Gäste auf manchen der #Pirschheidi-Shows, die sie so lebhaft und lustig machen. Wenn einer die Luftgitarre meisterlich beherrscht, dann sind sie es.

Überhaupt wurde die Pirschheidi auch deswegen erfunden, um das innere Kind der Erwachsenen am Leben zu erhalten und ihm die Aufmerksamkeit zu widmen, die ihm gebührt. Seelische Verletzungen, Liebesentzug, negative Erlebnisse – all das kann schlimme Folgen haben. Damit alte Wunden heilen können, braucht das innere Kind besondere Aufmerksamkeit.

Frank Heck und Torsten Kuhn – die Köpfe hinter dem #Künstlerkollektiv Pirschheid – haben ihrer grenzenlosen Fantasie freien Lauf gelassen und ein musikalisches Juwel geschaffen. Eine kunterbunte Truppe an begabten Gesangstalenten hat den Liedern ihre Stimme geschenkt.

Sie begeistern mit lustigen Geschichten von Kängurus im Wattenmeer und Sommernachtgespenstern. Sie vermitteln tiefsinnige Gedanken eines stummen Fisches. Und stellen am Ende fest: »Schokoschnuten küssen besser«. Hörtipp: »Wunderbar« – die kleine Alina Brehmke fühlt sich ganz überragend in ein kleines verliebtes Mädchen ein, welches seine Sicht durch die rosarote Brille vermittelt.

Das Album erschien anlässlich des »kleinen« Kindertages am 20. September 2024 und man kann es auf allen bekannten #Streaming #Plattformen herunterladen und anhören.

Für zukünftige Produktionen werden weiterhin Sänger gesucht. Denn in den Schubladen von Heck und Kuhn sammeln ich Unmengen an unveröffentlichten Liedern. Gesucht werden Gesangstalente aus den Bereichen #Schlager, #Pop, #Swing, #Jazz und #Musical.

Original Content Schmetterlinge in der Milch bei Gütsel Online …