Foto: Bent Freiwald

Von Christian Schröter, 25. November 2024, Lesedauer 1 Minute, 10 Sekunden

• Der Journalist Bent Freiwald spricht darüber, was wir wirklich über #Kinder und Jugendliche wissen und warum wir ihre politische Macht dringend stärken sollten – Montag, 4. November 2024, ab 18 Uhr, in der #Aula des Städtischen Gymnasiums – Eintritt frei.

Gütersloh, 25. Oktober 2024

Die #Jugend ist respektlos, handysüchtig und will nicht mehr arbeiten? Zu diesen #Vorurteilen wird #Journalist und #Podcaster Bent Freiwald am Montag, 4. November 2024, ab 18 Uhr in der Aula des Städtischen Gymnasiums einen Vortrag halten, der anschließend mit dem Publikum diskutiert werden soll. Bent ist Journalist, Podcaster und Bildungsreporter beim Onlinemagazin »Krautreporter«. In seinen Vorträgen räumt er auf amüsante und überraschende Art mit zahlreichen Mythen und Vorurteilen über die »Jugend von heute« auf und wirft einen deutlich positiveren Blick auf diese Generation. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Der Vortrag des Journalisten mit anschließendem Austausch aller Anwesenden in der Aula des Städtischen Gymnasiums läuft im Rahmen des 100. Jubiläums des Gütsler Jugendamts. Der Titel der Veranstaltung »Die Jugend von heute ist respektlos, handysüchtig und will nicht mehr arbeiten? Was wir wirklich über Kinder und Jugendliche wissen und warum wir ihre politische Macht dringend stärken sollten«. Der Eintritt für Montag, 4. November 2024, in der Aula des Städtischen Gymnasiums ist frei und eine Anmeldung nicht erforderlich.

Original Content Bekannter Bildungspodcaster Bent Freiwald kommt nach Gütersloh, Aula des Städtischen Gymnasiums, 4. November 2024 bei Gütsel Online …

Städtisches Gymnasium Gütersloh
Telefax +49524150529031