Von Christian Schröter, 26. November 2024, Lesedauer 1 Minute, 7 Sekunden

Rheda Wiedenbrück, 25. Oktober 2024

Am Samstag, 2. November 2024, lädt das #Kloster #Wiedenbrück zur #Hausparty mit der #Voice #Company ein. Ab 19 Uhr werden gemeinsam mit den Gästen Evergreens und Ohrwürmer aus den vergangenen 40 Jahre gesungen.

Die erste Li Chörchen Hausparty im Kloster Wiedenbrück startet am 2. November 2024 um 19 Uhr. Hinter dem Li Chörchen verbirgt sich ein Teil der Voice Company aus #Rheda #Wiedenbrück, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, andere Menschen in lockerer Atmosphäre zum Singen zu bringen mit Liedern, die jeder kennt und die jeder mitsingen kann! Dazu gehören Popsongs der 80er und 90er Jahre, sowie Schlager und Hits der 2000er, die mit Sicherheit jeder kennt und gerne mitsingt. Sollte der Text mal fehlen, steht eine große Leinwand bereit, auf der die Texte stehen!

Die »Li Chörchen« haben sich im Rahmen des Projektes »Spectacouleur« 2024 gegründet. The Voice Company sind 35 Frauen und die Chorleiterin Sandra Batkowski. Ihre Songs performen sie mal kraftvoll, mal einfühlsam und leise, aber immer mit Freude und Leidenschaft. Zur Hausparty kommen sie im kleinen Kreis, um alle zum Mitsingen einzuladen.

Die Teilnahme kostet 10 Euro. Tickets gibt es online unter Li Chörchen Kloster Wiedenbrück online, im Kloster Wiedenbrück oder an der Tageskasse.

Original Content Kloster Wiedenbrück: Li Chörchen, Hausparty mit der Voice Company, 2. November 2024 bei Gütsel Online …

Kloster Wiedenbrück
Mönchstraße 19