Karla Wagner Stiftung E-Mail info@karla-wagner-stiftung.de
Home
Kulturjournal
Service
Was wir tun Wer wir sind Searchglass

Christian Balkheimer. Foto: RTL

Ninja stark: Bestwert fürs 1. Halbfinale, Primetime Sieg für »Ninja Warrior Germany« in der jungen Zielgruppe und Staffel Bestwert bei den 14 bis 59 Jährigen am Freitag

Von Christian Schröter, 23. Dezember 2024, Lesedauer 0 Minuten, 51 Sekunden

Ninja stark: Bestwert fürs 1. Halbfinale, Primetime Sieg für »Ninja Warrior Germany« in der jungen Zielgruppe und Staffel Bestwert bei den 14 bis 59 Jährigen am Freitag

Köln, 23. November 2024

Staffel Bestwert fürs 1. Halbfinale von »#Ninja #Warrior #Germany«: Am Freitagabend erreichte die Show einen hervorragenden Marktanteil von 11,5 Prozent in der Zielgruppe der 14 bis 59 Jährigen. Bei den 14 49 jährigen wurden starke 15,0 Prozent Marktanteil erzielt. Damit gelang dem 1. Halbfinale der Primetime Sieg in der jungen Zielgruppe. Insgesamt sahen 1,71 Millionen Fans ab 3 Jahren die neue Vorrunde.

Auch dieses Jahr begleitet www.sport.de »Ninja Warrior Germany« mit einem Liveticker parallel zur Ausstrahlung, exklusiven Interviews, Hintergrundberichten und einer detaillierte Athleten Datenbank mit allen bisherigen Teilnehmern und vielen Fotos und Videos. Ebenfalls bei sport.de gibt es jeden Samstag den »Buzzer danach« mit Moderator Daniel Hock und Ninjas im Interview. Zum 1. Halbfinale: Simi Brunner.

Mit einem Tagesmarktanteil von 10,4 Prozent bei den 14 bis 49 jährigen lag RTL am Freitag vor allen anderen Sendern.

Quelle AGF, GFK, DAP, AGF Scope, RTL Data, vorläufig gewichtet, Stand 23. November 2024

Original Content Ninja stark: Bestwert fürs 1. Halbfinale, Primetime Sieg für »Ninja Warrior Germany« in der jungen Zielgruppe und Staffel Bestwert bei den 14 bis 59 Jährigen am Freitag bei Gütsel Online …

RTL
www.rtl.de

Karla Wagner Stiftung